Welche Fußballliga verfolgt ihr regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bundesliga (Deutschland) 59%
Premiere League (England) 24%
La Liga (Spanien) 6%
Serie A (Italien) 6%
Sonstige 6%
Ligue 1 (Frankreich) 0%
Liga NOS (Portugal) 0%

8 Antworten

Serie A (Italien)

In der Serie A schaue ich mir regelmäßig die Spiele von Hellas Verona an.

Daneben verfolge ich noch die deutschen Profiligen und die Premier League.

La Liga (Spanien)

Bin seit ich klein bin Barcelona-Fan, daher die La Liga.

Schaue ansonsten ausgewählte Topspiele aus Premier League und Bundesliga manchmal.

Davo32
Fragesteller

Ja, Barca ist cool

Sonstige

Die meisten davon verfolge ich. Aber am meisten verfolge ich die 2. Bundesliga

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke fast jeden Tag Fußball und spiele selber im Verein
Bundesliga (Deutschland)

Aber ergebnistechnisch verfolge ich alle Ligen und schaue mir auch immer wieder regelmäßig die Spitzenspiele in England, Spanien & Italien an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Bundesliga (Deutschland)

Und an sich hin und wieder auch 2. Liga, aber da mein Verein gerade in der 2. Liga spielt, verfolge ich sie auch regelmäßig.

Ab und zu schaue ich auch gerne Premier League an.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt