Welche Führerschein Klasse ist die teuerste?

1 Antwort

Man kann nicht alle zusammen machen, zB ist bestehende B Zulassung Voraussetzung für C Zulassungen. Klassisch wäre erstmal AB, da sich einiges kombinieren lässt, wenn man eh beide möchte. Die Kosten sind stark individuell, da die benötigten Fahrstunden unterschiedlich sind.

jukojanok
Fragesteller

Ich hätte gerne eine konkrete Pauschale Antwort / Schätzung über die Kosten. Keiner hat gefragt ob man alles zusammen machen kann.

Vampire321  27.05.2021, 19:11
@jukojanok

Warum so Aggro? Konkret pauschal? Das ist lustig ;)

du kannst dir die einzelnen Preise erfragen und die dann addieren… aber einen ‚kommoder Preis‘ gibt’s halt nicht

und die einzelnen Preise schwanken halt..,

mich schätze mal 3.000-15.000€

hilft dir das?

marcelgr  27.05.2021, 19:52

B und C kann man zusammen machen, sofern man bereits älter als 21 ist