welche FSK hat stirb langsam 5?

4 Antworten

Das Internet ist eine Informationshure ! Klar wäre da nur die Aussage der FSK, aber der hat noch keine FSK, weil er nich nicht geprüft wurde. Kommt alles ca. 2-4 Wochen vor Kinostart. Der wird als FSK16 geplant und wohl auch so durchgehen. Bei der Gewalt bekommt der wohl keine FSK 12 (FSK6+) und für ne 18 reichts absolut nicht.

Der Film ist noch nicht geprüft. Er wird vorraussichtlich ab 16 Jahren sein.