Welche Frisur im Intimbereich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es liebst, intim rasiert zu sein, dann ist es doch in Ordnung und mach es auch weiterhin so. Es muss dir gefallen, den anderen kann es egal sein.

Ich hatte nie Probleme mich vor anderen nackt zu zeigen, auch wenn nicht alle gleich aussahen. Das hat in unserer Klasse niemand gestört wenn wir nach dem Sport oder Schwimmen gemeinsam nackt geduscht haben. Manche hatten wenig, andere viel oder gar keine Schamhaare. Einige Jungs hatten auch ihre Vorhaut ständig zurück geschoben, andere nur kurz beim Waschen oder gar nicht. Es war immer die Sache des Einzelnen wie er das wollte. Es interessierte niemanden. Also mach es so, wie du es für richtig hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IQMatzko  09.12.2018, 21:22

Ich danke dir für den Stern und freue mich, dass ich dir helfen konnte.

NeoprenBoy  04.03.2019, 17:50

so eine Klasse hätte ich auch gerne gehabt:(

Bin ein Junge ca. in deinem Alter und rasiere mich garnicht. Mach es so wie du es für ricjtig halst und wie du es magst. Du musst dich in deinem Körper wohlfüllen und nicht die anderen. Kannst dir ja ein handtuch umbinden oder dich zur Wand drehen so das niemand etwas sieht. Und wenn die anderen etwas sagen lass sie schwätzen.

Diejenigen, die lachen, sollen doch lachen!

Ich finde, jede Frisur da unten ist cool. Ich als Kerl mag alles, wenn es anmutig ist - sogar behaart (wenn z. B. nicht gerade die Oberschenkel und alles voller Haare ist bei Mädels).

Du musst dir in deiner Haut wohl fühlen ob rasiert oder nicht das ist nur deine Sache und du solltest dich wohlfühlen.

Ich war schon immer komplett intim rasiert, auch als es bei uns noch nicht allgemein beliebt war. Die anderen Mädchen konnten es oft nicht verstehen und haben komisch geguckt oder Bemerkungen gemacht. Mich hat das nicht gestört. Bei Männern sollte zumindest der "Schaft" haarlos sein. Am liebsten aber komplett blank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung