🍆 Zeigen in Umkleide?

5 Antworten

Bei mir im Fußballverein und im Schwimmunterricht ist es ganz normal nackt zu duschen, andere zu sehen und niemand schämt sich dafür

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Hä????!!!! 🤔Das normalste, ohne!!! jeglichen sexuellen Hintergrund/ Gedanken, sollte es sein, beim, oder besser nach dem Sport, sich ungezwungen umzuziehen, zu duschen, etc.!!!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Garlond  06.12.2023, 00:26

Vielleicht mein der FS mit zeigen eher den Docht vor sich hin und herschwenken. Wie man das so macht unter pubertären Halbstarken.

Anstonsten ist der Umgang mit Nacktheit da tatsächlich bedenklich.

Ist doch geil wo ist das Problem. Macht es nichts dabei.

wir auch wer guckt kann auch gleich sagen das er gerne mal einen im hals hätte