Badekleidung Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Hätte kein Problem damit 70%
Unangenehm 30%
Brockdish  17.05.2022, 20:12

Wie alt ist er?

Emma160
Fragesteller

11 Antworten

Hätte kein Problem damit

Mir wäre das überhaupt nicht unangenehm. Badeslips beim Schwimmen zu tragen ist ganz normal. Mache ich und viele andere Jungen und Männer auch. Deinem Bruder muss das nicht unangenehm sein. Er ist ja sicherlich nicht der einzige Junge in seiner Klasse. Die anderen müssen bestimmt auch Slips tragen. Slipbadehosen sind fürs Schwimmen perfekt geeignet, da sie das männliche Geschlecht gut halten, wenig Wasser aus dem Becken nehmen, schneller trocknen und durch den geringen Stoff wenig Reibung im Wasser erzeugen, welche Bremst. Slips sind auch als Unterhose sehr bequem. Trage ich auch gerne.

Frag deinen Bruder mal wie er die Slips findet.

Hätte kein Problem damit

Ich selbst hatte und habe beim Schwimmen nur enge Schwimmsachen an (meist Slipbadehose), und ich hab mich damit nie unwohl gefühlt.

Im Verein muss man sich der Kleiderordnung hingeben. Man kann ja auch im Fußballverein nicht mit Jogginghose und Sandalen ins aufs Spielfeld. Das hat schon einen Grund.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)
Emma160
Fragesteller

Darf ich fragen wie alt du bist und ob das normal ist das mein Bruder die Dinger 2 Großen zu eng trägt?

Avoc33  17.05.2022, 19:24
@Emma160

Bin 37j. Größenangaben sind eher Richtlinien; grob kann man sich daran halten, im Endeffekt muss man für sich selbst entscheiden, wann eine Badehose zu eng bzw zu locker ist. Das ist auch vom Material abhängig (grundsätzlich: mit Elastan = dehnbarer), bei Bewerben sind aber die nicht so dehnbaren Materialien von Vorteil (weniger Wasserwiderstand).

Hätte kein Problem damit

Das muss ihm überhaupt nicht unangenehm sein. Es mag zwar sein, dass Jungs in seinem Alter üblicherweise eher Shorts tragen. Aber ich gehe davon aus, dass hier alle Schüler Badeslips tragen werden - und das aus gutem Grund: Sie saugen sich nicht voll Wasser und ermöglichen volle Bewegungsfreiheit.

Hätte kein Problem damit

Slips sind ganz normale Badehosen.

Ich trage selbst auch immer Slips, obwohl ich in keinem Verein schwimme.

Hätte kein Problem damit

Für mich wäre das kein Problem, da ich sehr offen zu meinem Körper stehe. Außerdem würde man mich beim Duschen und beim umziehen sowieso ganz nackt sehen.