Welche Frisur gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Rechts ist besser 59%
Beide gleich schlecht 14%
Andere Antwort 14%
Links ist besser 8%
Beide gleich Gut 5%

2 Antworten

Beide gleich schlecht

Das sind nur Haare, aber keine Frisur. Die Haare müsste man erstmal frisieren, um es eine Frisur nennen zu können.

Dass die Mehrheit die Haare auf dem rechten Bild besser findet, liegt nur daran, dass das linke Bild eine Katastrophe ist. So sieht man nur nach der Dusche aus, aber nicht wenn man das Haus verlassen will.

Rechts ist besser

Links sieht aus wie nach dem Duschen mal mit dem Handtuch durchgerubbelt und dann vergessen zu kämmen. 😂