Wie findet ihr die Frisur?

6 Antworten

Hallo :)

Ich finde die Frisur sehr hübsch. Sie wirkt auf mich schlicht, hat Stil und sogar etwas Klasse. Außerdem finde ich, dass sie deine restliche Erscheinung und das Oberteil gut ergänzt. Du wirkst auf mich freundlich, aufgeschlossen und selbstbewusst.

Liebe Grüße,

Rose 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab und zu erlebe ich selbst Alltägliches & Persönliches

Haut mich jetzt nicht so aus den Puschen. Ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Vielleicht mit ein paar großen Ohrringen oder Haarschmuck.

Also ich als junge finde diese Frisur attraktiv und hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die Frisur mega süß 😍😍☺️

Ich finde sie unscharf, vernebelt und verpixelt.