Welche Frisur für Jungen ( jugendlich )?

4 Antworten

Sag dem Friseur einfach dass er dir eine passende Frisur schneiden soll, die in ist und zu dir passt.

Am Ende wirst dupositiv überrascht sein oder den schreck deines Lebens kriegen, je nach Friseur. Im Notfall gibt's aber immer noch die kahlrasur. :D

frag am besten direkt den friseur. manchmal haben die tatsächlich ahnung, oder wenigstens ein heftchen mit beispielfrisuren.

ich würde allerdings dazu raten dir was auszusuchen was dir gefällt, was gerade "in" ist sollte eigentlich egal sein. (ein friseur weiß aber idr was gerade "in" ist :) )

Lass dich vom "Friseur deines Vertrauens" beraten. Die haben einen Blick dafür.

das ist IN : FADE HAIRCUT

Bild zum Beitrag

oder das ...da sind die Seiten länger

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Haare, Junge, Frisur)  - (Haare, Junge, Frisur)