Welche Frisur für die Schule?

6 Antworten

Das kommt aich auf deine haarlänge an und so, aber ich persönlich mache mir gerne so cottagecore-frisuren. Ich weiß nicht, was deine freundin daran cringe findet, aber fakt ist, dass man eine etwas kleinere, junge Schülerin mit flechtzöpfen zumindestens als süß ansehen würde, woran manche direkt kindlich knüpfen würden. Deine freundin ist anscheinend auch nur ein pubertäres mädchen, das cool sein möchte, sich auch um deine coolness schert oder es ist ohr einfach peinlich mit einem "kind" abzuhängen

lolEC0
Fragesteller

Ich weis was du meinst, bin 14 also Pubertät? Ja! Meine Haarlänge ist übrigens Mittelgang bis lang, also kann man schon viel damit machen.

Decorhome605  27.04.2021, 17:53
@lolEC0

Dann ein tipp für besonders coole frisuren: offene haare, einfacher Pferdeschwanz oder solche bandana tücher kombiniert mit ohrringen.

Hey,

Wie kann eine Frisur bitte cringe sein?! Was ist das denn für eine Freundin :/

Trag deine Haare wie du willst. Auf Pinterest gibt es viele Ideen oder Schau mal auf YouTube vorbei :)

lg

Das Schöne an geflochtenen Haaren ist, dass du sie am Tag darauf offen tragen kannst und dann herrliche Wellen hast. Das finde ich die schönste Frisur bei den meisten Frauen.

Versuche es mal einfach mit einem hohen Zopf oder die Haare einfach offen zu tragen.

Ich persönlich finde geflochtene Haare sehr schön. Und ich glaube du solltest das tun was dir gefällt, und nicht das was den anderen gefällt. Es ist dein Leben du solltest frei darüber entscheiden dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist an geflochtenen Haaren bitte kindisch oder cringe?

Mach dir dir Haare so, wie du sie haben willst. Offen, lockig, glatt, Pferdeschwanz, Dutt, geflochten.