Frage von Nininati, 22

Welche Frequenz hat planet radio in Baden Württemberg?

Hallo ihr, Meine Frage seht ihr oben. Hoffentlich kann mit jemand helfen

Liebe Grüße Nininati

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 11

Planet Radio sendet nur in Hessen. Wenn du dir ein gutes und empfangsstarkes und trennscharfes Taschenradio kaufst (z.B. von Degen, Sangean oder Tecsun), sollte der Empfang aber in der Nordhälfte von Ba-Wü stationär (also nicht mobil) bei freier Frequenz noch locker machbar sein.

Antwort
von Mike074, 12

Anscheinend gibt es da keine Sender in BaWü. Streaming ist aber möglich:

http://www.planetradio.de/inside/frequenzen.html

Antwort
von Bswss, 7

http://www.planetradio.de/inside/frequenzen.html
Nur die Frequenzen Rhein-Main und Südhessen kommen vermutlich in Frage, wenn Du in BaWü wohnst.