Welche frequenz hat das universium 417 oder 432?

Mmmmm843  15.01.2023, 20:49

????? Das Universum hat soweit ich weiß keine Frequenz. 432 was pro sekunde?

Kirk0018607
Fragesteller

Was meditationsmusik angeht google ist da nicht so 100 prozentig

4 Antworten

Das Universum HAT KEINE "FREQUENZ". Und wenn, dann schon gar keine, die irgendwie im hörbaren Bereich eines Kammertons "A" läge. "Akustik" ist daher ein völlig irreführender Suchbegriff für Deine Frage. .

Alle Frequenzen sind vertreten. Eigentlich mehr oder weniger unendlich viele. Bevorzugt jedoch welche die wir mit unseren Sinnen nicht oder nur ungenügend wahrnehmen können.

Das Universum hat überhaupt keine Frequenz. Die Frequenz des Kammerton A ist reine Definitionssache, 440Hz. Alles andere ist esoterischer Dummschwatz.