Welche Fragen könnte ich zum Buch 'aus dem Leben eines Taugenichts stellen?

1 Antwort

Das ist ein Text, den ich sehr gut kenne und der mehr als "doppelbödig" ist.

Sag mal, welche Fragen du schon hast, dann kann ich dir Weiteres empfehlen.

Aber "Meinungsfragen" ? Bei einem literarischen Text kommt es nicht auf Meinungen an (die kann jeder haben, und sie haben meistens mit der Eigenart des Textes nichts zu tun), sondern auf Verständnis (um das mal recht einfach zu formulieren).