Welche Fragen kann ich meiner Freundin fragen?

8 Antworten

rede doch mit ihr über dinge, die ihr gemeinsam habt, wie zum beispiel: Hobbys, Vorlieben beim Essen, Sport, Filme oder Farben oder so... wenn du nicht weisst was du mit ihr machen sollst, wenn ihr euch trefft und nur gegenseitig anschweigt, dann unternimm was mit ihr...sport vielleicht(wenn sie ein sportlicher typ ist) und wenn man ersteinmal was gefunden hat, was beiden spaß macht, kommt das reden ganz von alleine... viel glück

Stell ihr Fragen über sie. Was sie so für Musik mag, ob sie Tiere mag,was ihre hobbies sind, welche Filme sie mag, welche Schauspieler,ob sie Haustiere hat, ob sie geschwister hat? usw. Dann gibt es ja immer noch das Thema Liebe: 1. Kuss? 1 große Liebe usw.

Stelle Ihr Fragen, welche es Dir möglich machen Sie besser kennen zu lernen. Also Fragen nach Ihren Interessen, Hobbys, welche Musik sie mag, welche Filme, welche Schauspieler, ob Sie Haustiere hat, überhaupt ob Sie Tiere mag, frage Sie nach der Mode, also was Sie chic findet, was Sie gerne essen tut, welches Eis sie mag, also einfach alles erdenkliche aber bitte nichts was ins Intime geht, ich glaube das hat noch reichlich Zeit. Vergesse auch nicht etwas über Dich zu erzählen.

Fragen ergeben sich meist aus dem was vorher gesprochen wurde. Also hilft es nichts einen Fragenkatalog aufzustellen, du musst besser zuhören um dann Fragen zu haben. Ich denke das will sie dir damit auch sagen.

radioboyii  15.01.2019, 11:55

Fragenkatalog :D Sehr guter vergleich :D