Welche form habt ihr w?

5 Antworten

Hab nen Kreis. Vielleicht wird er in 1-2 Jahren ja aber noch zum Herz

Meiner ist eine Mischung aus Kreis und Dreieck w23

Eindeutig Herz ❤️ (auch bekannt als Apfel- oder Tropfenform)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Auf was man heutzutage alles achten muss…krass. Zumal man am Hintern, sowie bei den Brüsten, oder anderen Körperteilen nichts ohne kosmetisch-medizinischen Eingriff verändern kann. Es kommt doch auf die inneren Werte an und nicht welche Po-Form man hat 😉

Dennoch möchte ich auf deine Frage antworten. Ich glaube ich besitze die ❤️-Form

Hm, so nh Mischung aus Kreis und dreieck