Welche Fluginsekten löscht ihr aus, wenn sie abends in das Zimmer kommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich töte sie alle 👹 67%
Mücken 25%
Fliegen 8%
Schnaken 0%
Motten 0%
Wespen 0%

4 Antworten

Ich töte sie alle 👹

Naja eigentlich sind es meine Katzen die dann töten. ^^' Natürlich nicht alles, an Wespen lasse ich sie nicht rann, auch nicht an Bienen usw. alles was einen Stachel hat wird mit einem Glas wieder raus transportiert.
Schnaken, Weberknechte, Motten und Fliegen fallen meist meinen Katzen zu opfer, als Hauskatzen mit lediglich Gartenfreigang lasse ich ihnen die Jagd.
Und Mücken werden halt dann auch mal von mir Zerdrückt, das Summen wenn man schlafen möchte ist echt nervig. >.<

Ich töte sie alle 👹

Außer Wespen aber die kommen eigentlich nie

Mücken

Mücken sind am nervigen und alle anderen lassen sich einfach einfangen und frei lassen.

Mücken sollte man besser mit Glühwürmchen kreuzen damit man sieht man hinschlagen muss 😉

Ich töte sie alle 👹

Außer Falter. Die machen nur richtig große Flecken an der Wand