Welche Flaschengröße kauft ihr immer bei Cola?

14 Antworten

Coke Zero in der 1,5 l Flasche ... wenn ich mal wieder rückfällig werde (will eigentlich auf das Zeug verzichten).

0,2 l Gastro Flasche bei Metro.

———

Ah, Bild geht In der Antwort:

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Getränke, Zucker)  - (Wasser, Getränke, Zucker)
diegotcw
Fragesteller

Kannst du mal ein Bild davon schicken? Die kenn ich gar nicht

mloeffler  03.09.2023, 12:25
@diegotcw

Das würde ich Dann per PN machen, denn ich kann hier als Kommentar kein Bild hinzufügen.

mloeffler  03.09.2023, 12:29

Hab jetzt nachträglich ein Bild in die Antwort eingefügt.

so eine kleine Flasche mit ca 0,5 l ich habe keine Lust auf abgestandenes Cola

Ich trink mehr Fanta, aber ich denke, ich darf auch antworten. Für Zuhause kaufen wir die 1l, 1,25l oder die 2l Flaschen. Für unterwegs kaufen wir die 0,33l oder die 0,5l Flaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse und trinke jeden Tag

Ich trinke eher wenig Cola, wenn dann 0,5l Flaschen, weil da noch am ehesten die Kohlensäure drin bleibt. Bis ich eine 1 Liter Flasche geleert habe, ist es abgestanden.