Welche findet ihr eher hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

1 63%
2 38%

16 Antworten

2 hat bei weitem ne deutlich schönere Ausstrahlung vom Gesicht her. Da wird man allein davon schon fast erregt (wenn man sich vorstellt was man sonst so mit der machen könnte). Zu 1 steh ich irgendwie einfach nur neutral. Wäre mir egal - außer sie baggert von sich aus mich stark an oder sie hat extrem sexy knappe Kleidung im Sommer und kann darüber punkten.

drlng  19.10.2019, 16:44

Also mich erregt sie kein bisschen.

Da schon eher die Erste.

Die Fotos sind beide nicht so pralle.

Mir erscheint Nr 1 etwas weniger gefotoshopt, aber ich denke, sie sind beide ziemlich verändert. Welche Frau in Wirklichkeit mir etwas hübscher erscheinen würde, läßt sich so kaum bestimmen.

Nr. 1 hat größere Augen, höchstwahrscheinlich durch das Make up.

Man müßte beide mal ungeschminkt und unverändert nebeneinander sehen.

Stimme für 1, auch wenn ich die linke von der Serie american horror story kenne und sehr sympathisch finde :,)

Wenn es unbedingt diese beiden sein müssen, würde ich vom Aussehen her die zweite vorziehen.

Auffällig bei der zweiten ist, dass es ihr an Willensstärke/ Selbstbewusstsein fehlt.

ManuViernheim  21.10.2019, 19:23
Auffällig bei der zweiten ist, dass es ihr an Willensstärke/ Selbstbewusstsein fehlt.

Deshalb Deine Traumfrau!

MrSavage8  21.10.2019, 19:26
@ManuViernheim

Überhaupt nicht. Auch starke Frauen kann man leicht "brechen"! Die zweite gefällt mir nur vom Aussehen her überhaupt nicht!

MrSavage8  21.10.2019, 19:52
@HarleyQuinn28

Vielleicht kommst Du mal in die Situation, dann lernst Du diesen "Schwachsinn" mal kennen...

Kometenstaub  23.10.2019, 06:56
@MrSavage8

Komisch.

@ManuViernheim

Überhaupt nicht. Auch starke Frauen kann man leicht "brechen"! Die zweite gefällt mir nur vom Aussehen her überhaupt nicht.....

Schreibst du selbst.

MrSavage8  23.10.2019, 12:10
@Kometenstaub

Hast Recht. Da hatte ich mich vertan, ich meinte natürlich, dass mir die erste überhaupt nicht gefällt...Mein Fehler. Das kommt davon, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht :-)!.

MrSavage8  23.10.2019, 12:37
@MrSavage8

Korrektur: Ich meinte natürlich, dass mir die erste nicht gefällt.

Die erste sieht meiner Meinung nach eleganter aus, obwohl Taissa farmiga (2) zu meinen Lieblingsschauspielerinnen zählt :D