wie findet ihr karl ess vom aussehen her ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein nicht mein typ 75%
Angeber 18%
Traummann 4%
naja geht so 4%
finde ich hübsch, aber sein art mag ich nicht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein nicht mein typ

Auf dem 1. Bild schon ziemlich unattraktiv, auf dem 2.mit Busen, Bauch und diesem Gesicht, und dann noch mit dem grauslichen Bart schon eher hässlich.

Scheint ein Poser und Narzisschen. Wer's denn mag, bitte bitte…

(Ich hab mich noch nicht mit seinem Charakter beschäftigt. Vielleicht ist er privat echt cool. Aber das hier gegebene Material ist eher so hmm, ehh, ich weiß nicht.)

nein nicht mein typ

Hi, der Meine wäre es auf gar keinen Fall, von der Optik zu affektiert. Ansonsten kann ich mir kein Urteil erlauben, weil ich ihn nicht kenne. Mit lieben Grüßen Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  07.05.2020, 23:05

Dito, hat mich sehr gefreut.

Renate2804  07.05.2020, 23:28

Vielen Dank euch allen.

nein nicht mein typ

Finde ich optisch ziemlich unattraktiv.

nein nicht mein typ

Auf dem unteren Bild ist er viel zu dick.

Das ist ungesund.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Pfiat di.