Wenn du ein Schild um den Hals hängen hättest, was würde da drauf stehen?

36 Antworten

,,Auch wenn ich abweisend wirke bin ich nur zu schüchtern um ein Gespräch zu beginnen. Ansprechen ist also potenziell ungefährlich"

2001Jasmin
Fragesteller

Wie süss 😄

Hier könnte ihre Werbung stehen. Ich spiele mit dem Gedanken mir das Tattoowieren zu lassen

"Nicht anschauen, nicht ansprechen, nicht anfassen"

2001Jasmin
Fragesteller

Hahahh :) das würde bei mir wahrscheinlich auch stehen.😀😃

Sina1234567  11.02.2021, 09:50

Und übrigens..füttern verboten 😂

Ich bin leicht übergewichtig. Ich denke auf meinem schild würde stehen

"ich habe die Magersucht erfolgreich besiegt"

zocker0796  04.02.2021, 08:31

Oder: habe alzheimerbulimie: vergesse zu brechen ....

EmmaInVienna1  05.03.2021, 17:43
@zocker0796

Scheiß Witz... den Witz sollte man erst bringen wenn man sein gegenüber besser kennt,gerade wenn jenes mit einer Essstörung gekämpft hat...

EmmaInVienna1  05.03.2021, 17:43

glückwunsch! Ich freu mich grad richtig für dich:) bleib bitte gesund:)

"Ohne komische Leute wäre die Welt langweilig!" oder die Antwort von benutzer117 (also das damit, dass ansprechen potenziell ungefährlich ist)

Ich bin von meinem Erscheinungsbild nämlich ziemlich unauffällig und ich spreche niemanden an, aber wenn jemand mal mein Vertrauen bekommen habe plapper ich wie ein Wasserfall und rede manchmal auch ziemlich komiosches Zeug.