Welchen Strauch kann ich mir Ostern in die Wohnung stellen trotz Katzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haselnuss, Bambus, Hibiskus, Echter Eibisch, Maulbeerbäume, Sperrstrauch sind ein paar Beispiele, Was davon nun wirklich nett als Strauch aussieht musst du selbst entscheiden. Eine etwas genauerer Liste gibt es z.B.

shigansk . de / ungiftig . html

konradsburg . net / wissen / giftige-pflanzen

am besten eignen sich die Fosythiezweige,und die Birkenzweige wenn Katzen im Haus sind

Kein Weihnachtsbaum war doch schon ein sehr guter Anfang. Ein Osterstrauch ist auch heidnischen Ursprungs.

Tuma1  31.03.2010, 14:07

Eben drum! :o)