Welche Figur mögen Jungs (Bilder sind unten)?

10 Antworten

die 3. Schaut nicht schlecht aus aber 4 und 5 schaun a gut aus, 6 is etwas zu viel

Also ich denke du kennst die Antworten von wegen, charakter/Gesicht sind viel wichtiger etc. pp , aber ich möchte dir einfach mal meine äußerliche Beurteilung geben:

Mein Favourit wäre Bild Nr.3/4

1 und 2 sind mal VIEL zu dürr

LG

Gdjkfkf
Fragesteller

Danke dir🥰Danke,🥰

4, 5 und 6

weich und rund und weiblich

Bild 3 und 4 kann man halt fast nichts erkennen.

Würde so in Richtung 4 tendieren. Weniger als 5 aber mehr als 2

Leider die 1.

Meine erste tolle Liebe hat mich geprägt. Sie war halt so dünn mit 15. Ich auch. Beide ohne zu hungern. Wir empfanden uns als Traumpaar.

Dies ist nur mein Ideal. Bitte nicht hungern. Aber mit der 6 hätte ich leider wirklich Schwierigkeiten.

Gdjkfkf
Fragesteller

Ist doch nicht schlimm🥰 ist nur dein Geschmack🥰❤️

WisperndesGras  08.06.2020, 19:27
@Gdjkfkf

Ich denke an die vielen magersüchtigen Mädchen und habe schwer überlegt, ob ich antworte. Aber es gibt umgekehrt auch dünne Mädchen mit flachen Brüsten, die mit sich unzufrieden sind. Denen mache ich halt etwas Mut.