Welche Figur gefällt euch davon am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Figur 2 69%
Figur 1 31%

4 Antworten

Figur 2

von der Darstellung her gefällt mir das erste Bild besser. ich finde solche magafiguren wirken gezeichnet irgendwie viel besser als in plastisch. das ist aber auch nur eine persönliche Ansicht.

Figur 2

Ich finde die Figur und die Farbe auf dem 2. Foto schöner.

Sehen beide gut aus. Meins wären sie allerdings nicht 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.
Figur 2

Heyy^^

Ich finde, dass Figur 2 in einer besseren und süßen Position steht. Außerdem finde ich ihr Regenschirm passt total zu ihrer Haarfarbe und dem Rest. 🤩🤩

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🍀

Liebe Grüße

Mayla ☺️🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼