Umfrage - Welchen Barttyp gefällt euch am meisten ✂️?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

gar kein Bart 59%
3 Tage Bart 20%
Vollbart 11%
Henriquatre 7%
Schnurrbart 3%
Knebelbart 0%
sonstiges 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Henriquatre

Henriquatre steht mir ziemlich gut. 3-Tage-Bart oder Schnurrbart aber auch.

LG

gar kein Bart

Ich mag keine Bärte, weil sie immer älter machen und immer gepflegt werden müssen, da ziehe ich mir eine ordentliche Rasur vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

gar kein Bart

Sieht meistens gepflegter und jünger aus. Aber wenn, dann würde ich zu 3 Tage Bart tendieren. Sieht auch nicht schlecht aus.

Ich denke aber das kommt auf den Menschen an. Manchen steht einen Bart, manchen nicht.

Der Henriquatre ist aus meiner Sicht der schönste Bart. Den habe ich auch. Und der Vollbart ist auch sehr schön.

Im Allgemeinen sind Männer mit einem gepflegten Bart sehr attaktiv. Und es ist ja auch ein Zeichen von Männlichkeit.

das einzige bild ist die nummer 3 wo man das tatsächlich am besten sagen kann,

viele sehen ohne bart irgendwie dämlich aus, während einige mit nicht ganz gut ausehen und andere steht der 3 tagesbart sehr gut,

mein vater steht z.b. der bild 3 der 2te von der ersten reihe am besten. währen mein stiefvater den 2 in der 2ten reihe wirklich gut steht.