Welche Fifa 21 Variante holen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Standard 78%
Ultimative 11%
Champions 11%

2 Antworten

Ultimative

Also ich habe mir die Ultimate edition geholt weil:

1.) Ich diese Special karte haben wollte die es nur bei der Ultimate Edition bis zum 14 August gab, wenn man vorbestellt hat.

2.) Die Packs weil es nochmal viel mehr sind als bei der Champion

3.) Weil die Inhalte für mich den unterschied machen und ich Gehyped bin, weil ich in den Herbstferien nicht weg bin. Von daher kann ich schön Grinden

Also ich hole mir gar kein Fifa mehr denn es ist seit Jahren immer das gleiche.

Wenn du dir Fifa holst am besten die Standard Version denn du bekommst irgendwelche FUT Sachen dazu wofür es sich nicht lohnt das Geld auszugeben, lieber etwas mehr Sparen und dann noch ein weiteres Spiel holen wie Ghost of Tsushima oder Cyberpunk 2077 :)

MFG