Welche fertig Tomatensauce aus dem Supermarkt schmeckt gut?

6 Antworten

Bisschen am Thema vorbei.. aber passierte Tomaten kaufen, heiß machen, Basilikum, Oregano, Pfeffer, Salz(ggf. etwas Sahne/Schmand dazu), und fertig ist die Soße.. dauert doch genauso lange/ist genauso einfach zubereitet, und schmeckt lecker?!

Kometenstaub  08.01.2020, 14:54

Und preiswerter ist es auch :-)

Keine schmeckt gut. Wer das behauptet, hat keine Ahnung wie gut eine Tomatensuppe schmecken kann.

Mal ganz davon abgesehen, dass jeder Geschmack anders empfindet.

GemachterMann99
Fragesteller

Was für Tomatensuppe?

maja0403  08.01.2020, 12:46
@GemachterMann99

Selbst gemachte mit frischen Tomaten. Rezepte findest du auf den Rezeptplattformen.

Nach meinen persönlichen Erfahrungen: keine einzige. Fabriksauce.

Du mußt Deine Erfahrungen schon selbst machen und Dich durch die diversen Marken hindurchkämpfen, wobei Du von vornherein das Noname-Zeugs von den Billigdiscountern weglassen kannst.

Geschmäcker sind verschieden. Du wirst also selbst rausfinden müssen, was dir besser schmeckt.

"schmeckt gut" ist absolut individuell, was mir schmeckt, muss dir noch lange nicht schmecken!

GemachterMann99
Fragesteller

Kannst ja einen Tipp geben.Kannst ja einen Tipp geben.

herja  08.01.2020, 12:51
@GemachterMann99

Zwecklos:

was mir schmeckt, muss dir noch lange nicht schmecken!

.

Fertige Tomatensauce aus dem Supermarkt schmecken alle nicht!

Die muss man selber machen, dann schmeckt sie auch!