Pizza Tomatensauce kaufen wo/welche am besten?

6 Antworten

Entweder selber machen: Tomaten schälen (kurz in heißes Wasser), dann entkernen, um hier überschüssige Flüssigkeit wegzunehmen und das Ergebnis pürieren und vielleicht mit ein wenig Tomatenmark andicken.

Oder fertig kaufen. Stückige oder komplett pürierte Tomaten in Dose oder Tetrapack.

Ich nehme immer ein Päckchen passierte Tomaten, würze es mit Salz, Pfeffer und Oregano, dann kommen noch 1-2 Zehen Knobi dann und etwas Olivenöl.

Ich nehme dafür meist passierte Tomaten oder eine Dose Pizzatomaten, dazu natürlich Pizzagewürz für oben drauf.

Ich mach meine immer selbst. Geht schnell, kostet nicht viel und schmeckt auch besser.

Passierte Tomaten und Pizzatomaten mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Oregano und etwas OlivenÖl mischen, fertig.

Warum fertig kaufen? Nimm Tomatenmark, Tomaten, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Zwiebeln.