Geht Tomatensauce aus?

3 Antworten

Hey, das habe ich auch schon mal gehabt. Es kommt ganz auf den Stoff und die Fasernbeschaffung an. Am besten weichst du deine Bluse direkt im Waschbecken ein und versuchst den Fleck etwas wegzureiben. Danach pack sie in die Waschmaschine. Ich habe meine Bluse dann in die kräftige Mittagssonne gehängt, denn Sonnenlicht bleicht auch nochmal den letzten Rest raus. Wenn das nicht funktioniert kannst du sie in DanKlorix einlegen und danach 2 mal am besten Waschen weil das wirklich sehr starke Chemie ist. So bekomm ich meine Arbeitskleidung sauber.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß missk899

Luise26
Fragesteller

Ist DanKlorix ein Spray?

missk899  22.08.2017, 09:38

Nein das ist eine Flüssigkeit, ein Chlorgemisch. Das verdünnst du mit Wasser und legst deine weißen Sachen ein. Aber nicht mit der bloßen Haut berühren oder Sachen mit farbigem Aufdruck oder soetwas hinein legen.. die sind sonst weiß.

Wenn du Glück hast ja. Am besten GLEICH mit warmer Seifenlauge auswaschen, gar nicht erst eintrocknen lassen, danach ab in die Waschmaschine.

Schütte Wasser mit Sprudel drauf.