Kann man Kunstblut auf weißen Blusen waschen?

5 Antworten

Ja, versuche es vorsichtshalber mal vorher selbst mit einem weißen Tuch und Kunstblut....Aspirin auflösen und den Stoff darin waschen....Aspirin wirkt blutverdünnend und somit lösen sich die Blut/bzw. Farbpartikel wunderbar und spurlos auf. Viel Erfolg und Spaß an Halloween

Kommt auf das Kunstblut an. Es gibt da hochwertigeres das ohen chemischen Zusätze hergestellt wurde und das kann man rauswaschen ... mit den Discounterblut kenn ich mich nich aus...

ja, in dem du einfach auf www.BLUAT.de einkaufst. das ist ein vollkommen neues professionelles kunst/filmtheaterblut. 100%auswaschbar und 100% essbar. ist ganz neu auf dem markt, schau mal in die referenzenliste, wer das schon alles kauft. - noch dazu günstig für das was es kann. und dann habe ich erfahren: steck es in die mikrowelle und du kannst dir blutkrusten und schürfwunden schminken die austrocknen. WAOH. außerdem habe ich erfahren, was in den anderen käuflichen kunstblutprodukten alles drin ist, von gefahrenstoffe atemwegsnot bis reizend..nachhaltige augenschäden... und die wieder anderen schreiben nichts drauf, wieso nur? komisch, oder.

Nein kannst du fast vergessen. ich hab das Zeug nicht mal mehr aus meinen Armee-Sachen rausbekommen

Wenn du es dannach mit Chlorwaschmittel wäschst (das mein ich ernst!) JA!

Viel Spaß^^