Welche Felge brauche ich für diesen Reifen?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht die einzelne Felge willst, sondern ein Hinterrad:

Dein Reifen dürfte die Größe 37-622 haben, Breite-Innendurchmesser. Dafür eignen sich Felgen mit einer Maulweite von 15 bis 21 mm (mindestens). Am gängigsten ist das Maß 19-622.

Alles andere kannst du hier einstellen:

https://www.kurbelix.de/fahrradteile/fahrrad-laufraeder/hinterraeder-kettenschaltung/?order=beliebte-produkte&p=1&properties=c92f0b6c175946a4b0b8479b42198548