Welche Fast Food Kette findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Burger King 30%
KFC 20%
McDonald's 10%
Five Guys 10%
Kochlöffel 10%
Hans im Glück 10%
Subway 10%

5 Antworten

Hi Dreamdrummer,

Keins von denen. Ich hab dort auch noch nie gegessen und habe auch nicht vor meinem Körper jemals dieses Fastfood anzutun.

LG

LovePitbulls

Five Guys

Weil die Burger irgendwie intensiver schmecken und man sie individuell zusammenstellen kann. Und am den CocaCola Freestyle Automaten kann man da auch schön experimentieren.

Burger King

Ich esse lieber hier was. Bei Mc's nicht !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Hans im Glück

gute vegane Alternativen und einfallsreiche Gestaltung von Räumen und Namen von Gerichten

HuiPeng  20.03.2024, 16:46

Preis und Leistung viel zu teuer

Burger King

Hi, Dreamdrummer.

Ganz selten gehe ich überhaupt einen Burger essen. Auch schmecken sie in Burger King besser.

Möchte ich aber einen Royal TS, und anschließend ein Sunday Eis mit Karamell Sauce, dann ist McDonalds Gesetz.😆👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.