Was für eine Fast Food Marke findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Burger King 28%
KFC 28%
Andere 22%
McDonald's 11%
Keine 11%
Alle 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
KFC

Mit meiner Familie gehe ich manchmal dort hin. Ich mag es gerne dort und finde es yummy 😌✨

Sonst esse ich gerne bei Mc Donalds, als kleines Kind fand ich das mega toll 🌸😇

LG

LeilaHerz4👾

Burger King

früher mal mc donalds, aber nachdem ich dort mit einem fahrrad nicht im mc drive bedient worden bin und deswegen soviel stress gemacht habe, dass ich hausverbot bekommen habe, bin ich nun für burger king.

EricS9
Fragesteller

Wow, hab ich gar nicht gewusst

Dibo123y  13.06.2021, 17:38
@EricS9

ich davor auch nicht. hab die richtig wütend an gemacht! es heißt "mc drive" und nicht "mc fahr auto"

InfamousParo  13.06.2021, 17:37

Absolut weirde story

Dibo123y  13.06.2021, 17:39
@InfamousParo

naja, ich hab mich dann mit dem fahrrad so lange quer in den mc drive gestellt, bis sie mich bedienen. etwa 20 minuten später war dann schon ne mega lange schlange und die polizei ist gekommen....

McDoof & Co ..... nein danke .....

Ich schätze vernünftige, ausgewogene Ernährung - selbst mit frischen Zutaten vorbereitet und keinen "billigen" FastfoodFraß".

bayron61  13.06.2021, 17:38

Warum stimmst du dann nicht ab

wilees  13.06.2021, 17:39
@bayron61

Weil ich für vernünftige !! gesunde Ernährung bin.

bayron61  13.06.2021, 17:40
@wilees

Ja und es steht ja zu Auswahl das du keins davon magst dann stimm auch dafür ab

wilees  13.06.2021, 17:41
@bayron61

Wie ich abstimme, bestimmst sicherlich nicht Du. Und ich stimme frei ab.

bayron61  13.06.2021, 17:42
@wilees

Du schreibst also lieber deine Meinung in die Kommentare wo es nur ein Teil sehen kann als bei der Abstimmung OK gut nach das

Andere

Udo Snack, das essen ist frisch und nicht so müllig