Frage von Nalala99, 252

Welche Farben passen zu Königsblau ?

Hey:) Ich habe mal eine Frage , undzwar möchte ich mir die Huaraches in Königsblau zulegen (auf dem Bild), meine Frage ist welche Farben zu Königsblau passen.

Meine ''Hauptfarben'' die ich jeden Tag so anziehe sind eher so grau und schwarz Töne, passen den z.b. eine schwarze Hose mit einem schwarzen T-Shirt und einem grauen Cadigan gut zu den Königsblauen Schuhen??

Passen auch Hellblaue Hosen zu den Schuhen oder eher nicht..?

Würde mich sehr über Antworten freuen! Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 196

Hallo!

Die sind - wie alle farbigen Schuhe - m.E. schwierig zu kombinieren ... eine schwarze Hose wäre zumindest im Alltäglichen am ehesten passend!

Weiß wäre auch eine Option, evtl. auch beige.. und wenn du es gern auffällig magst auch senfgelb oder rot!

Antwort
von jijij, 181

Wenn es hellblaue Jeans sind werden diese Schuhe ganz bestimmt gut dazu passen. Denn eig passen alle sneaker zu Jeans meiner Meinung nach :D
Aber bei Hosen glaub ich eher dass es nicht so wirklich gut passt

Kommentar von Nalala99 ,

bei hosen passt es nicht ?:D 

Meinst du bei schwarzen Hosen?

Kommentar von jijij ,

Nein hellblauen :D

Antwort
von Fernbedienung32, 156

Musst du selbst ausprobieren aber aufjedenfall passt zu Königsblau eine weiße Hose!

Kommentar von Nalala99 ,

Ausgerechnet das habe ich nicht :D

Kommentar von Fernbedienung32 ,

Hol dir eine :D Die passt einfach perfekt zu Königsblau :D

Antwort
von qaysert, 131

Weiß passt gut dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community