Welche farben mische ich zusammen damit sie aussehen wie blut?

2 Antworten

braun und ein tupfer violett

Das kommt aber ganz drauf an wie alt das Blut sein soll. Das sieht schnell nach nem dunkelen Braun aus ohne andere Farbnuancen.

Naja entweder rot und gaaaanz wenig schwarz oder;

in 300 ml Wasser mit ca. 10 g Instant-Mehl (Stärke) rühren die Mischung zum Kochen bringen, dabei die Klumpen verrühren danach etwa 30 Minuten bei schwacher Hitze köcheln lassen, zwischendurch öfters umrühren. abkühlen lassen rote Lebensmittelfarbe (Backzutaten) untermischen, bis der gewünschte Farbton erreicht ist.

LordNikon  26.07.2011, 12:54

das ist dann aber auch Flüssig ;) getrocknet ist es Braun