Welche Farben gibt es für eine lose Zahnspange?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle möglichen, man kann sich auch noch n motiv auswählen was man sich eindrucken lassen will, ich hatte früher immer n fußball, aber da gibts bestimmt auch coolere sachen ^.^

In allen möglichen. Auch Regenbogenfarben. Aber meist wird es einfach in rosa gemacht, damit sie nicht sofort auffällt. Ich wurde nichtmal gefragt! Ich hätte ne ganz bunte genommen. ;)

also damals hat mein kieferorthopäde mir ein paar spangen gezeigt die ich mir aussuchen konnte auch mit muster uns so

bei meinem gab es nich sooo viel auswahl... 1 blau mit glitzer 2 rosa mit lila sternchen 3 orange mit sonem muster.... 4 hellblau hellgrün gestreift 5 durchsichtig

und eben noch alle reinen farben

von meiner sis der (die hat ne feste) hat viel... meine wurde au gewechselt weil sie durchgebrochen ist (ich weis aunet wie ich das geschafft habe) da habe ich dann ne lilane mit so kringeln genommen... ich würde maL SAGEN dass es auf deinen gewschmack draufannkommt wenn dus eben unauffälig oder auffällig wilst

es gibt einige weiss, gelb....