Lose Zahnspange... Welche Farbe ist unauffällig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sieht man den Kunststoff der Spange sowieso nicht wirklich, ausser wenn du den Mund total weit aufmachst. Beim Sprechen sieht man aber deinen Gaumen ja auch nicht...

Rosa wird nicht wirklich rosa, die Farben sind ja durchscheinend (die normalen jedenfalls), rosa wird dann also "zahnfleischfarben" und man sieht das wirklich nicht. Durchsichtig geht aber auch, oder jede andere Farbe, die dir gefällt.

Die Drähte sieht man nämlich sowieso.

Taddhaeus  14.12.2011, 16:38

Danke für den Stern!

ich hab oben gelb und unten grün :DD aber das rosa ist echt nicht auffälig das ist auch gar nicht so wirklich rosa eher so rötlich ..

margitheindl
Fragesteller

gelb und grün... wirst du da nicht drauf angesprochen? Grün sieht man ja gleich sofort wenn man den mund aufmacht?

Ich hatte eine Durchsichtige. Das war eigentlich ganz gut so.

wie währs mit durchsichtig?

margitheindl
Fragesteller

Ach so... durchsichtig gibts auch? Das wäre natürlich am besten.

ich hatte glitzerdunkelblau und das war total auffällig (: die unaufälligste farbe die es damals gab war wirklich rosa, also nicht so n knalliges sondern eher n zartes rosa und das würde ich dir auch empfehlen wenn du es eher unaufällig willst.

Aeilin85  15.11.2019, 10:19

Das sagt aber der logische Verstand, das dunkelblau auffällt 😁