Wie reinigt man eine lose Zahnspange?

11 Antworten

Ich habe mir Zähne machen lassen,der Zahnarzt hat mir gesagt,das Reinigen mit Tabs ist für die Oberfläche nicht gut,ich soll nur mit normaler Seife reinigen. ich reinige sie mit "flüssige arztseife"(Hände und Zähne) wenn man immer mit Tabs reinigt schädigt man die Oberfläche der Zähne

30 min in apfelessig am besten 1x in der Woche, danach richtig gut ausspülen und mit Zahnbürste und Zahnpasta nochmals putzen und du hast gar keine Verkalkungen an deiner Spange und keine ausreden mehr Spange immer tragen.

Bei ALDI gibt es die Tabs auch und die kosten nicht viel!

Also mein KFO hat mir mal gesagt man soll es nicht mit zahnpasta machen und hat gesagt essig ist gut..also ich hab sie immer mit wasser abgespült und wenn sie dreckig war in essigwasser eingelegt...zwei-drei Minuten und sie ist wieder total sauber...dann hald den essig abwaschen und fertig :D

Ich habe meine immer mit einer Zahnbürste und Zahnpasta sauber gemacht. Ab und zu habe ich sie allerdings zusätzlich mit Kukident-Tabletten gereinigt.

cherry97  09.09.2009, 20:55

yap ich auchh... war eigentlich immer danach sauber