welche farbe wär für ein plakat gut?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

hell blau 100%
hell rot 0%
violet 0%
gelb 0%
hell grau 0%
weiß 0%
rosa 0%

6 Antworten

Irgendetwas helles damit man es besser lesen kann - aber Tipp PowerPoint macht viel mehr Spaß und da kannst du Bilder einfügen - so dass sie auch jeder sehen kann

Fragenvolle1
Fragesteller

ja ich hatte auch echt lust dazu aber wir dürfen es leider nicht

oder du wählst die Farbe zum passenden Thema, z.B.
über den Planet Erde - blau oder grün
über Vulkane - rot oder braun
usw. ;)

Viel Erfolg beim Referat :)

Hellblau oder orange^^

hell blau

Blau da blau meine Lieblingsfarbe ist :) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Wie wäre es den, wenn du KEINE einheitliche Farbe nimmst, sondern das plakat als TABLAT machst. wenn du weißt was ich meine.

Halt das dass Plakat wie ein Tablat aussieht. Das kommt SEHR GUT an.

Fragenvolle1
Fragesteller

Danke! Ist eine echt coole Idee. Ich guck mal was ich mach aber ich glaube ich nimm deine Idee. Nochmals Danke!

helpalexhelps  13.04.2017, 11:54

Die Idee ist richtig cool :D

tile1907  13.04.2017, 11:56
@helpalexhelps

Wir haben auch mal ein Plakat über Island gemacht, da war Das Plakat die Flagge.

Also ich würde immer gucken was ich mit dem Thema in verbindung bringe und gucken ob ich so etwas als Plakat nehmen kann.