Frage von thorben14, 33

Welche Farbe passt am besten zu einem grünen Plakat?

In der schule muss ich ein Plakat über mein Praktikum erstellen. Ich habe ein grünes Plakat. Ich will aber nicht direkt auf das Plakat schreiben sondern auf einzelne zettel und die dann da drauf kleben. Welche Farbe würdet ihr für die zettel nehmen?

Antwort
von YouareaPirat, 7

wenn es ein helles grün ist am besten eine dunklere Farbe wie z.B. schwarz, lila oder ein dunkles rot

wenn es ein dunkles grün ist vielleicht orange, lila würde bei beiden tönen gehen oder weiß

Antwort
von WwoooP, 26

Ein bisschen dunkleres Grün und Dan schwarze schrift dann sieht das ganze plastisch aus 

Antwort
von Partiana, 20

Rot sticht richtig hervor!

Antwort
von jul1a14, 7

ein helles blau oder sogar weiss.. so kann man es am besten lesen

Antwort
von Meganx123, 12

Weiß, darauf kann man am besten lesen

Antwort
von selfieari, 16

Lila,rot oder blau

Antwort
von Gustavolo, 12

Thorben:

Vorschlag: Wähle ein kräftiges Scharlachrot Tief, ähnlich einem vollreifen Boskop im Herbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten