Welche Farbe von Leggings findet ihr ansprechender?

Huhuu226565  26.10.2021, 06:40

Ein Bild wäre hilfreich

Ninasilver
Fragesteller

Ist eine allgemeine Frage gewesen welche Farbe ihr allgemein besser findet.

11 Antworten

Bevorzugt schwarz, im Herbst und Winter normale Leggings, im Sommer auch geschlitzte Leggings.

Leggings muss eng sein sonst ist sie keine Leggings.

Mag eher dezente Farben, weiss, beige, khaki, grau, braun, marine und schwarz. Dafür aber bunte Oberteile oder Hoodies.

georg2003  25.10.2021, 20:09

weiße leggins?

Ich mag grau und schwarz am meisten.Lieber trage ich lockere da es bequemer is.Jedoch bei sport oder so trage ich enge.Beides ist gut

Ninasilver
Fragesteller

Hauptsache sie sind nicht durchsichtig, ist nicht so angenehm.

enge dicke schwarze Leggings 😍😍😍