Welche Farbe um Augenbrauen nach zu ziehen bei grauen Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelbraun wirkt auf die Augenbrauen viel natürlicher als Schwarz, selbst wenn die Frau schon komplett graue Haare hat.

Finde Dunkelgrau sieht da am Besten aus. Schwarz ginge auch. Oder ein Farbton der zwischen deiner Haarfarbe und Augenfarbe liegt.

Es gibt auch graue, braune und blonde Augenbrauenprodukte. Entweder als Stift, Gel oder Augenbrauenpuder.