Welche Strähnenfarbe zu schwarzen Haaren?

8 Antworten

je nach dem ob du auffällig magst oder nicht.

Du könntest Stränchen machen oder einen Farbverlauf (oben Schwarz, unten anders) machen.

Ich finde dunkleres braun, dunkelrot, lila und dunkelblau, dunkelgrün sieht gut aus.

Manche mögen auch helle Farben wie Blond, weiß, hellblau,... aber das wäre mir ein zu großer Kontrast.

Goldenes Blond oder tiefes Rot - Wirkt natürlich eher, wenn sie auch lang genug und schön glatt sind. Ich finde dunkle Haare übrigens toll. Kannst du auch Natur belassen... ^^

Färbe dir einfach gelbe oder yeezey red october rote strähnen

versuchs mal mit braun. wenn es dir gefällt, kannst du immer noch was helleres versuchen.

Wie wäre es mit türkis, blau, lila oder rot?