Welche Farbe passt zu Silber?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal ein hellblau oder schokobraun

Lila find ich toll zu silber u. ist z.Zt. up to date.

schwarz stimmt zwar, du solltest allerdings bei der Abstimmung mehr auf die Form achten ;) ein massiver Eichenschrank neben einem Metall-Glas-Schreibtisch stört das Auge mehr als zwei leicht unpassende Farben, zumal zu Silber fast jede Farbe passt, solange sie nicht grell ist.

Da hast du ziemlich grosse Auswahl. Holz-Braun passt meiner Meinung nach nicht dazu, obwohl diese Möbeln verbreitet und günstig sind. Ich würde dir Weiss empfehlen! Man muss zwar mehr auf die Sauberkeit achten, diese Farbe lässt sich aber gut kombinieren und ist neutral. Lg und alles Gute! Neues Glück in neuer Wohnung)

Jede Farbe paßt zu silber.Silber ist wie grau eine neutrale Farbe, daneben leuchtet jede andere Farbe besonders schön.

Monty45  16.05.2009, 22:32

Gold passt aber eher wenig zu Silber.