Frage von xXBlueAngel21Xx,

Welche Farbe passt zu Silber?

Hallo...

Ich werde in naher zukunft Umziehen.

Dementsprechend möchte ich auch das diesmal alle Möbel zusammen "Harmonieren". Da meine Wohnschrankwand noch recht neu ist möchte ich den rest der Möbel nach dieser einrichten.

Nun brauch ich euren Rat...

Welche farbe passt am besten zu Silber Metallic?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elaelaela,

probier mal ein hellblau oder schokobraun

Antwort
von LabelloStarFruits,

Piiink! =)

Antwort
von kiramarie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lila find ich toll zu silber u. ist z.Zt. up to date.

Antwort
von amablesuaba,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

fast alles aber würde sagen lila oder lachs

Antwort
von CFRAHM,

blau

Antwort
von phoenix93,

weiß ^^

Antwort
von sanne172,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jede Farbe paßt zu silber.Silber ist wie grau eine neutrale Farbe, daneben leuchtet jede andere Farbe besonders schön.

Kommentar von Monty45 ,

Gold passt aber eher wenig zu Silber.

Kommentar von sanne172 ,

Gut, das ist die Ausnahme.

Antwort
von Fredl94,

ja schwarz passt zu ziemlich alles, aber die wohnung würde ich nicht schwarz machen! was ist denn in deiner wohnung silber? der ganze kasten, oder griffe??

Kommentar von xXBlueAngel21Xx ,

Die ganze schrankwand ist Silber

Antwort
von olga2402,

weiß!!!! sieht sehr modern aus!

Antwort
von Larchik,

Da hast du ziemlich grosse Auswahl. Holz-Braun passt meiner Meinung nach nicht dazu, obwohl diese Möbeln verbreitet und günstig sind. Ich würde dir Weiss empfehlen! Man muss zwar mehr auf die Sauberkeit achten, diese Farbe lässt sich aber gut kombinieren und ist neutral. Lg und alles Gute! Neues Glück in neuer Wohnung)

Antwort
von Rhagai,

schwarz stimmt zwar, du solltest allerdings bei der Abstimmung mehr auf die Form achten ;) ein massiver Eichenschrank neben einem Metall-Glas-Schreibtisch stört das Auge mehr als zwei leicht unpassende Farben, zumal zu Silber fast jede Farbe passt, solange sie nicht grell ist.

Antwort
von Marionne,

Hellgrau und dann ein paar Farbtupfer in lila und lachs würden mir gefalllen.

Antwort
von hallo40,

viele farben z.b.schwarz oder rosametallic

Antwort
von LaGitana,

blau

Antwort
von romeo27,

schwarz

Antwort
von Fensterbrett,

das kommt ganz auf deinen geschmack an.. an sich kannst du silber mit jeder beliebigen farbe kombinieren ;-D

Antwort
von dudaktankalbeee,

die farben schwarz und silber passen gut zusammen

Antwort
von Benjamin,

Schwarz

Antwort
von Soulshift,

schwarz