Welche Farbe ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Grün, Blau, Lila, Pink... (Begründung) 70%
Rot, Orange, Gelb, Braun.. (Begründung) 15%
Andere Farben (Begründung) 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün, Blau, Lila, Pink... (Begründung)

Hiii SoraKen🦋

Ich liebe die Farben Grün, Blau, Pink und Lila wirklich so sehr ☺️ hier ist die Begründung bei den einzelnen Farben.

💚

Die Natur ist grün und ich finde das schön , denn ich bin erstens naturverbunden und ich finde das strahlt eine fröhliche Stimmung aus und es erinnert mich an Vögel die bald wieder zwitschern werden. Ich finde die Farbe hervorragend.

💙

Das Meer ist blau , der Ozean ist blau ... diese Farbe strahlt Stärke aus und es motiviert mich stark zu bleiben. Auch strahlt diese Selbstbewusstsein aus , was wirklich unnormal wichtig ist. Zudem hatte ich noch nie negative Erfahrungen mit dieser. Ich finde diese Farbe einfach nett.

💜

Wenn ich diese Farbe sehe , denke ich automatisch am Teufel. Doch eigentlich finde ich diese Farbe nicht böse , ganz im Gegenteil. Ich finde diese Farbe einfach sehr hübsch. Es war außerdem meine (erste) Babydecke in dieser Farbe "fabriziert".

🩷

Diese Farbe war als ich ganz klein war meine aller erste Lieblingsfarbe, daher bedeutet mir diese wirklich sehr viel.

Zudem erinnert mich die Farbe an süße traumhafte Dinge und diese habe ich in der Gegenwart wirklich besonders gerne.

Zudem: Bisher keine negativen Erfahrungen mit dieser Farbe gemacht, was direkt noch ein weiterer Grund ist, diese oder solche Farben zu lieben.

Bye ,hoffe konnte helfen ,ich hoffe du hast noch einen schönen Tag💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
Grün, Blau, Lila, Pink... (Begründung)

Meine Liebe 🧡

Ich mag grundsätzlich alle Farben. Eine besondere Beziehung habe ich aber zu den Farben lila, rot, grün und blau.

Liebe Grüsse ☀️

Rot, Orange, Gelb, Braun.. (Begründung)

Es sind warme Farben mir denen ich viele schöne Erinnerungen verbinde

Grün, Blau, Lila, Pink... (Begründung)

Lila, manchmal auch gern pink
Begründung habe ich nur nicht ^^' Kann man zB mit schwarz gut kombinieren, aber auch mit blau weils damit ein analoges Farbschema bildet

SoraKen
Fragesteller

Da hast du Recht^^

Grün, Blau, Lila, Pink... (Begründung)

Lila--ja ,ich mag lila .

ich finde ,es ist eine außergewöhnliche Farbe.

meivg