Welche Farbe ist am besten? (Nike Schuhe)

schwarz - (Farbe, Nike, High) burgund/weinrot - (Farbe, Nike, High) türkis - (Farbe, Nike, High)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

burgund/weinrot 60%
schwarz 40%
türkis 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schwarz

Die Frage ist, wofür du sie brauchst?

Für jeden Tag ist wohl schwarz am geeignetsten, da man es mit allen möglichen Klamotten kombinieren kann.

Allerdings haben auch rot und türkis ihren Charme, da sie mit ihren doch freundlichen Farben absolut in die neue Modewelle rein passen.

Wenn du viele Klamotten hast, zu denen eins von letztem passen könnte, dann würde ich dir raten eins der buten Modelle zu nehmen, da sie prinzipiell für ein Mädchen deines Alters besser geeignet sind.

Bei Schuhen, egal ob von Nike oder sonstwoher, sollte man sich bei der Farbwahl immer die dazu passenden Klamotten im Schrank vergegenwärtigen. Wenn dir die weinroten Nikes gefallen und du hast in diesem Farbton sonst nichts zum Anziehen, könntest du dich später leicht ärgern - die Schuhe fallen dann nämlich als einzige Farbe des Outfits ständig ins Auge. Das gilt auch für Türkis. Wobei mir die sehr gut gefallen. Also ist es auch Geschmackssache. Am neutralsten sind die schwarzen.

Ach, sehe gerade, dass die Frage schon zwei Jahre alt ist. Welche Schuhe hast denn genommen?

Für ein 13jähriges Mädchen würde ich Lila sagen!!

hast du zu den burgund/weinrot viele Sachen zum anziehen? oder für türkis?

Bambirelli
Fragesteller

zu burgund/weinrot ja, zu türkis eher weniger :D