Wo finde ich nike frees 5.0 türkis?

Diese Schuhe - (Schuhe, Nike Free)

4 Antworten

Die Nike Free 5.0 + Im Colorway (Glacier Ice/Night Factor/Summit White), Nike Stylenummer 580591-431 sind im Fachhandel restlos ausverkauft. So ist das halt mit Frühjahrsware.

Sneakerbörsen oder Ebay (ab 18) wären da noch mögliche Fundstellen. Aber Vorsicht vor Fälschungen des Schuhs, die überschwemmen mittlerweile diese Märkte.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kleiderkreisel. Ist wie Ebay und EbayKleinanzeige ein OnlineFlohmarkt.

Ich hab mir erst letztens welche bei Deichmann gekauft . Schau doch mal da vorbei :-)