Eignen sich Nike frees zum Autofahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In denen du gut Gas Bremse und Kupplung spürst. Ich kann sowohl barfuss als in Winterstiefeln fahren, von daher tut der Schuh eig nichts zur Sache.

egal wie die dinger sich nennen hauptsache geschlossene schuhe sind am besten geeignet ohne hohen absatz

Es geht fast alles, hauptsache keine FlipFlops. Du solltest aber noch etwas spüren vom Boden/ Pedal also keine Schuhe fürn Bau oder mit extrem harter Sole.