Frage von kathaitaliana, 108

Ich suche Nike air max in weinrot (bordeuxrot).?

Weiß jemand wo es welche gibt. In allen Shops in denen ich geschaut habe waren sie ausverkauft. Bei Nike ID ist die Farbe auch nicht vorhanden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 51

Linkes Foto

Air Max 90 im Colorway (Medium Grey/White-Black-Team Red), Nike Stylenummer

325018-047. Kam im März 2012 auf den Markt. Da wirst Du im Fachhandel auch nur auf den Hinweis ausverkauft treffen.

http://shelta.eu/products/brand/nike-sportswear/nike-sportswear-air-max-90-32501...

Rechtes Foto

Air Max 90 Essential im Colorway (White/Neutral Grey/Black-Team Red), Nike Stylenummer 537384-106. Der Schuh erschien im Dezember 2012 im Handel. Auch hier wirst Du Dir im seriösen Fachhandel Blutblasen laufen und den Schuh nicht finden.

http://shelta.eu/products/brand/nike-sportswear/nike-sportswear-air-max-90-essen...

Den Farbton Team Red findest Du aktuell z.B. bei diesen Air Max 1. Wirkt durch die Farbakzente in Total Orange etwas heller.

https://www.kickz.com/de/nike-running-wmns-air-max-1-essential-wlf\_gry\_tm\_rd\...


Kommentar von kathaitaliana ,

Ich bin am Verzweifeln :D danke

Kommentar von chinafake ,

Es sind nur Schuhe...

Kommentar von kathaitaliana ,

Das ist auch wieder wahr.

Antwort
von Dukar, 45

Vielleicht sind des selbstgemachte,die kosten dann glaub 180€

Kommentar von kathaitaliana ,

Ich habs bei Nike ID auch schon versucht, da gibt es die Farbe allerdings auch nicht :(

Antwort
von Miesepriem, 33

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_n_size_two_browse-_5?fst=as%3Aoff&rh=n%3A...!361139011%2Cn%3A1760296031%2Ck%3Anike+air+max%2Cp_n_size_two_browse-vebin%3A1872403031&bbn=1760296031&keywords=nike+air+max&ie=UTF8&qid=1459683074&rnid=1850568031