Frage von MestreDoGames, 26

Welche Farbe hat eigentlich die Beta RR 125 LC?

Ja ich weis die Frage klingt blöd aber jetzt wirklich bei den Beschreibungen vieler Verkäufer/Händler steht das sie rot sei doch auf den meisten Fotos/Videos sieht sie für mich wie orange aus. (Das Foto kommt von einen Gebraucht Verkäufer der auch in die Beschreibung schrieb das sie Rot sei.) Wie sieht sie für euch aus? Wenn sie wirklich orange wäre würde das auch besser zu meinen orangen Helm und Grenzpullover passen. Dadurch hätte ich dann aber auch eine zweite Frage und zwar würden die zwei Sachen auch zur beta passen wenn sie wirklich rot ist weil ich den Helm noch nicht lange habe und ungerne einen neuen Helm kaufen würde nur wegen der falschen Farbe. Von Helm und Pullover lege ich auch noch ein Foto dazu damit ihr es euch besser vorstellen könnt.

Die Frage/n klingt zwar sehr komisch aber wollte mal die "Schwarmintelligenz" dazu Fragen wie das Motorrad für euch aussieht und optisch zusammenpassen würde.

Danke im Voraus!

Antwort
von Daniel3005, 17

Also ich habe die RR 125 AC, sind von der Farbe her ja gleich, habe auch schon öfters eine LC in echt gesehen...

Also das ist so: Die Beta ist wirklich rot, das erkennt man am besten im Schatten. Aber: das meiste besteht ja aus Plastik und wenn die sonne drauf scheint wird das ganze ein wenig heller... Jedoch ist sie grundsätzlich rot.

Der Helm und der Hoodie passen meiner meinung aber trotzdem aufs mopped ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten