Welche Farbe hat eigentlich die Beta RR 125 LC?

Das Motorrad (Vom Gebraucht Verkäufer das Foto hab nicht ich gemacht!) - (125ccm, rot, Beta) Der Helm  - (125ccm, rot, Beta) Der Pullover (das Foto hab nicht ich gemacht! Ist aber offensichtlich :D) - (125ccm, rot, Beta)

1 Antwort

Also ich habe die RR 125 AC, sind von der Farbe her ja gleich, habe auch schon öfters eine LC in echt gesehen...

Also das ist so: Die Beta ist wirklich rot, das erkennt man am besten im Schatten. Aber: das meiste besteht ja aus Plastik und wenn die sonne drauf scheint wird das ganze ein wenig heller... Jedoch ist sie grundsätzlich rot.

Der Helm und der Hoodie passen meiner meinung aber trotzdem aufs mopped ;)