Welche Farbe hat das Kleid?(anstatt lachs)

Kleid - (Farbe, Kleid, Hochzeit)

6 Antworten

Dann wäre es wirklich das beste, wenn Du das Kleid mit nimmst und dann die Krawatte irgendwo kaufst. Ohne die Farbe richtig zu sehen wird das sicher nichts.

Doesig  28.05.2015, 20:44

Seh ich genauso. Und unsere Bildschirme sind ja auch alle nicht kalibriert.

Monsmaker
Fragesteller

Dann muss ich das wohl machen😊 danke

Koifrau  28.05.2015, 20:47
@Monsmaker

Ist so ähnlich wie mit schwarz...da gibt es auch so viele verschiedene Töne. Das kann man meist erst richtig bei Licht sehen.

"Lachs" ist einfach nur ein anderer Name für "Rosa" wenns mal ein bisschen schicker klingen soll. Wobei dann "Rosa" genauso wie "Lachs" für jeden Modedesigner anders aussieht. Am besten schnappst du dir das Kleid und gehst damit in einen Krawatten-Laden und vergleichst.

Monsmaker
Fragesteller

Werde ich machen 😉

Pfirsich?

Monsmaker
Fragesteller

Passt leider nicht 😉 danke

bei den farben ist das problem, dass die nicht alle gleich sind.  der eine hersteller nennt eine farbe "lachs",der andere vllt "rosa" oder" koralle".  ich würde einfach mal auf verschiedenen seiten verschiedene ähnliche farben durchgehen.  um auf nummer sicher zu gehen, geh mit dem kleid zum nächsten herrenausstatter und guck direkt nach einer krawatte.

koralle ?

Monsmaker
Fragesteller

Das sieht schonmal besser aus 😊 danke